Home

WILLKOMMEN BEI BODY OF CHRIST

 

Ihr aber seid [der] Leib des Christus, und jeder ist ein Glied [daran] nach seinem Teil. 1Korinther 12: 27

Wir sind eine Inter-Nationale Christliche Familie mit Menschen aller Rasse, Stamm und Tradition; Unser Motto ist Liebe, Wir sind berufen und begabt, das wahre unverdünnte Wort Gottes zu lehren. Wir wissen durch den Dienst des Heiligen Geistes Gottes, dass wir die wahre Kirche Jesu Christi sind. Jeder von uns wird als Teil unseres eigenen Körpers behandelt. Unser Herr Jesus Christus sagt; Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander lieben sollt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt. Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt. Johaness 13:34-35. Für uns ist Liebe das wahre Symbol des Christentums.

„Wir sind der Leib Christi und die Mitglieder einzeln“: Gott wirklich will, dass wir wissen, dass jeder von uns eine einzigartige Funktion in Christus hat und ohne unsere Teilnahme, ist der Leib Christi nicht vollständig, und das ist es, was unsere Vision repräsentiert. Jedes Mitglied unseres Gemeinde hat gleiche Rechte und Chancen, den Zweck Gottes für ihr Leben durch die Kraft des Wortes Gottes zu kennen. Wir sind ein Volk vorbereitet, warten und Sehnsucht nach dem herrlichen Kommen unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus. Wir dienen Gott mit Freude, Singen und Tanzen mit dem Klang von Tamburinen und anderen Musikinstrumenten, und dann wird das Wort Gottes in seiner Kraft und Pracht gepredigt und gelehrt. Wir laden Sie ein, die Manifestation der Herrlichkeit und Wahrheit Gottes zu sehen. Möge Gott dich reichlich segnen.