Wer wir sind

Gottes auserwählte Menschen und Neue Menschen in Christus. Wir werden durch den Geist Gottes mit der Kraft Seines Wortes (Bibel) geführt. Jesus ist unser Schlüssel um die zugeschlossene geistige Türe, für eine freundschaftliche Beziehung zu unserem lebendigen Gott, unserem Vater, aufzuschließen. Für uns ist Jesus die Brücke, welche den zwischen Gott und uns Menschen liegenden Abgrund (Sünde) überwindet und direkt zu Ihm führt. Über diese Brücke müssen wir unser Kreuz (Last) tragen, damit wir Ewiges Leben mit Gott unserem Vater und Jesus Christus haben. Jesus Blut wurde für alle Menschen vergossen, und wenn Du dieses Zeugnis mit dem Mund bekennst, und im Herzen glaubst (als Realität akzeptierst und respektierst), kannst du, wenn du möchtest auch ein Teil (Mitglied) des Leib Christi werden, und mit Ihm eins in Gott sein.

Besuche uns und sei gespannt, welche Gaben (Geschenke) Du durch Dein Kommen erhalten wirst. Nutze diese Chance, damit Du die für Dein Leben richtige Selbst- Erkenntnis bekommst, um die für Dich lebensnotwendige und rettende Entscheidung für Deine Seele treffen zu können.

Wir empfangen Dich in unserer Familie mit offenen Armen und Herzen.